Montag, 11. Juli 2011

Schimmel geblitzt in der Meppener Innenstadt

Ein weißer Schimmel, geblitzt in der Innenstadt.
Frage 1:
Wo ist der Schimmelreiter?
Zweite Frage:
Reißt jetzt sogar der Amtsschimmel aus dem Rathaus Meppen aus (oder kam er aus dem Kreishaus des Emslandes)?
Dritte Frage:
Kann ein Amtsschimmel wirklich die Geschwindigkeit überschritten haben?
Antwort zu 1:
Der Landrat wurde schon zu oft geblitzt und ist rechtzeitig abgesprungen. So kam es nach unvorstellbar langen Zeiten zu einem Ereignis, wo der Landrat nicht im Bilde ist.
Antwort zu 2:
Der Amtsschimmel hat was von Ferien gehört und wollte in die freien Tage starten. Leider fehlt ihm mal wieder ein sinnvolles Ziel.
Antwort zu 3:
Ja, wenn Antwort 2 stimmt. Ansonsten definitiv nein.
Auf jeden Fall sieht das Tier gestresst aus. Warum ist es auch ausgerechnet nach Meppen geflüchtet.

Keine Kommentare: