Montag, 28. Oktober 2013

Wir könnten



ich könnte
das Laken
jetzt von Dir
nehmen
Dich streicheln
zwischen Nachthemd
und Haut

könnte weiter
meine Finger
auf Dir
rum gleiten
lassen
das Nachthemd entfernen
wo es mich stört
Deinen Körper
besuchen
Wo er sich öffnet
mir entgegenstreckt
Wölbungen
mit Knospen
mir anbietet
könnte Dich
küssen dabei
auf Deinen Mund
die Zunge
tanzen lassen

das könnte ich
jetzt hier
neben Dir
im Bett unserer
Erholungsetage
zwischen den
Arbeitstagen
Heimputzversuchen
könnte vor allem
„Ich liebe Dich“
flüstern
in dein Ohr
und nach
eifrigen Bemühen
in Dich eindringen
hinein stoßen
Dich umarmen
wenn es
aus uns heraus
bricht
wir bebend

aneinander festklebend
uns hilflos
küssen
abwarten
erhoffend
das was war
ewig hält und
wahr ist
Liebe reinster Glut

So könnte ich
mich an Dich
schmiegen
den Gute-Nacht-Kuss
Dir geben hinter
Dein linkes Ohr
mich dann zurückziehen
in den erschöpften Schlaf
fallend wie Du

träumen wir jedoch
seit Monaten
nur von alledem
was uns abhält
uns zu lieben
zu berühren
den Liebesrausch
zu schenken
die Säfte
die nur unser Körper
an zu rühren vermag
träumen wir
unseren eigenen
Tod
unfähig
ihn auf zu halten
durch unserer
Liebe Fingerfertigkeit

Keine Kommentare: