Freitag, 9. August 2013

Es ist ein Tag und nicht mehr



Nimm die Nacht und halte sie
Wir gehen zusammen feiern
Frage nicht und schwebe einfach
Es ist nur ein Tag und nicht mehr

Morgen ist Gestern gleich
Heute ist das was uns treibt
Küss mich, streichel was du fühlst
Ich bin schon ganz nah

Lass uns reiten, spielen, turnen
Lass uns halten, wachsen das Gefühl
Lass uns weinen, lachen, gieren
Was immer heraus kommt dabei

Nimm die Nacht und halte sie
Morgen ist ein Wunderkram
Wir wissen es nicht genau
Lass uns einfach hinein treiben

Halte mich fest, lasse mich los
Die Winde wachsen und verschwinden
Die Winde treiben uns und jagen
Was wir heute uns in Liebe geben

Nimm die Nacht und halte sie
Fester als ich mich wehren kann
Frage nicht und schwebe einfach
Es ist nur ein Tag und nicht mehr

Es ist nur ein Tag und nicht mehr

Keine Kommentare: