Mittwoch, 2. Oktober 2013

Auf der ARTistenSeil



nein, nicht treibt mich die seichte Ebbe        :
auch nicht dieser herrischen Flut arg            a
wild klopfender brüllender Sturm                   u
mich treibt so wenig wie der                          f
graue Nebelkleister mich
treibt was mir bleibt                                        d
das große Du Dein                                         e
Kuss das treibt                                                r
mich hier                                           
noch                                                                 A
an                                                                     R
auf                                                                    T
dieser                                                               i
Kugel aller                                                       s
Kugeln diesem                                                t
Ball der Bälle im                                             e
kalten Gewirr aller                                          n
Planeten ruhe ich aus                                    S
bei Deinen Brüsten unter                              e
Deinem Atem wärmen wir uns                      i
auf für der Gezeiten Seilakrobaten              l

Keine Kommentare: