Mittwoch, 11. September 2013

Argumente zur Auswahl


Ach ja, und ich wähle SPD weil:

* wir in Europa ohne Mindestlöhne die Letzten sind.

* ich näher an der Rente bin, als mir unter Schwatz-Geld lieb sein kann.

* sich Resignation noch weniger lohnt als ein Kreuz in den Wahlkabinen.

man sich damit nicht nur Freunde schafft.

* sie viel mehr zu bieten hat, als nur einen Kanzlerkandidaten.

für mich die Demokratie nicht erst bei 100% Zustimmung beginnt.

Freiheit für mich weit mehr bedeutet als nur die „Freiheit der Märkte".

jeder Wahltag ein Ernstfall ist, an dem wir Wähler uns bewähren können.

die SPD zwar nicht mehr tiefrot ist, aber von Braun und Schwarz-Weiß weit entfernt.

bessere Bildung immer noch mehr Träume erfüllt als prall gefüllte Sparschweine.

ich halt gerne Sozi bin trotz allem Ärger, unterm Strich aber  immer noch mit Zugewinn.

* und 150 Jahre schließlich kein Pappenstiel sind.

Keine Kommentare: