Freitag, 18. April 2014

Danksagung























Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir zu meinem 61ten gratuliert und so nette Worte hier gesendet haben.

Das hilft mir sehr und bestärkt mich ungemein .

Ein Wermutstropfen sind die Grüße von denen, die heute mir fehlen, weil sie heute nicht mehr bei uns sein können. Besonders die Stimme von Heiko Bauriedel fehlt mir.
Vor einem Jahr hatten wir noch Hoffnung, dass er den Kampf gegen den Krebs gewinnt.
Heiko hat mir sehr geholfen in dem letzten Jahr, mich bestärkt meinen Weg zu gehen, unermüdlich meine Hervorbringungen textlicher und bildlicher Art gelikt und kommentiert.
Er hat mich angeschrieben, echte Kommunikation hier betrieben. Ich vermisse ihn sehr und bin ihm unheimlich dankbar für das, was er für mich herumirrendem Schreiberling getan hat.
In diesem Sinne genieße ich es als großes Geschenk, wenn wir uns hier miteinander so austauschen und liken.
Ich danke Euch allen daher sehr für Eure Grüße! Danke! Mit lieben Grüßen Euer Jörn aus dem Emsland.

(c) bild + text jörn laue-weltring lingen 2014

Keine Kommentare: